•  
  •  

Über mich

Mein Name ist Ramona Tschopp.

Seit meiner Kindheit sind verschiedenste Tiere immer meine treuesten Begleiter gewesen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, aus meiner Passion einen Beruf zu machen.

Die Ausbildung zur Hundecoiffeuse habe ich 2015 an der Hundefriseurschule in Wien erfolgreich abgeschlossen. Im Oktober 2016 habe ich zusätzlich den Zahnpflege Workshop von Sibille Turatto besucht, sodass ich Ihnen eine schonende und effektive Zahnsteinentferung ohne Narkose anbieten kann.

​Im März 2017 konnte ich zusätzlich das Seminar für professionelle Katzenpflege und Katzenschur bei Christine Nass-Schultz besuchen, so dass ich nun auch für Ihre Samtpfote eine umfassende Pflege anbieten kann.

                                                   Ich freue mich darauf, Sie und Ihren Vierbeiner persönlich kennenzulernen.

Diplom Hundefriseur
image-7522399-2016-10-08_18.53.37.w640.jpg
image-7964742-20170319_095816.w640.jpg